WWW.OHONE.DE
Um unsere Inhalte für Dich zu verbessern, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können
und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren, verwenden wir Cookies.
Durch das Bestätigen des Buttons stimmst Du der Verwendung zu.
In unserer DS-GVO findest Du Details zu Analyse-Trackern.



COOKIES AKZEPTIEREN



| SUPPORT & REPARATUR VON MAC/COMPUTER/LAPTOP |


DEIN SPEZIALIST FÜR
REPARATUR
DATENRETTUNG
SCHULUNG
SUPPORT

Wir lösen Systemprobleme fachgerecht und gewissenhaft. Notebook und Computerreparatur, Software-Installation sowie Daten- und Systemrettung sind für uns kein Problem.

Es gibt viele mögliche Gründe für einen langsamen Computer, von übermäßig vielen Junk-Dateien bis hin zu veralteter Software. Wir finden die Ursache für die Trägheit des Computers und stellen die ursprüngliche Geschwindigkeit wieder her.

Wenn es darum geht, diffuse oder technische Computerfehler zu beheben, kann nichts einen Experten ersetzen. Wir erklären Dir gerne in einfachen Worten, was passiert ist und wie der Fehler in Zukunft vermieden werden kann. Es gibt Viren, die Deinen Computer lahm legen, während Dritte personenbezogene Daten ohne Dein Wissen stehlen. In jedem Fall entfernen wir nicht nur Viren, sondern konfigurieren auch Deine Sicherheitseinstellungen.

Dein Computer und Deine technischen Geräte sollen Dir helfen, produktiver zu arbeiten, nicht Deine Zeit verschwenden. Wann immer Du Hilfe mit Deiner Technologie benötigst, sind wir nur einen Anruf entfernt. Programme und Cloud-Dienste können manchmal ziemlich frustrierend sein. Gerne geben wir Dir professionelle Tipps zur Nutzung Deiner Software, helfen Dir, ein verwirrendes Programm zu konfigurieren, oder empfehlen Dir eines, das genau das tut, was Du willst!





UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM IM BEREICH REPARATUR:

● Reparatur-Service für Notebook, PC, Computer oder Mac
● Reinigung mit Auftragen neuer Wärmeleitpaste, damit der Laptop/PC/Mac wieder kühler, schneller und leiser läuft
● Wasser- oder Flüssigkeitsschaden beheben
● Mac/Computer/Laptop mit einer SSD und/oder mehr internem Speicher erweitern
● PC- Auf- und Umrüstungen






Wir können i. d. R. jedes Gerät überprüfen, das an Deinem Computer angeschlossen ist. Lass diese Arbeiten einfach uns übernehmen, anstatt zu versuchen, auf eigene Faust die Treiber Deines Druckers zu aktualisieren oder Deinen Scanner kabellos zu verbinden. Wir bieten Dir ganzheitliche Systembetreuung und IT-Dienstleistung, auch durch individuell vereinbarte Serviceverträge. Sprich uns an! Wir haben die passende Lösung.

Privatleute ebenso wie kleine Unternehmen und Selbständige schätzen unseren zuverlässigen PC-Service. Dank uns kannst Du Dich auf die eigentlichen Aufgaben konzentrieren, statt zeitaufwendig im Internet nach einer Lösung bzw. einer Antwort zu suchen.

Computerprobleme aller Art: Wir assistieren bei Hardware-Problemen und unterstützen bei der Beseitigung von Software-Fehlern. IT-Support ist für uns keine entweder-oder Frage sondern eine sowohl-als-auch Angelegenheit. Wir können für Dich Schadsoftware wie Spyware, Adware, Viren und Würmer von Deinem Computer entfernen und helfen, eventuelle Schäden zu beseitigen. Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir, mit Fehlermeldungen und Fehlfunktionen von verschiedenen Betriebssystemen umzugehen.

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM IM BEREICH SERVICE:

● PC-Zusammenstellung und Einbau der Hardwarekomponenten durch ausgebildete Techniker
Datenrettung nach Hardware-Schäden, Virenbefall oder Datenverlust
● Systemfehler und Softwareprobleme entfernen
● Treiberfehler und Probleme bei Systemdiensten beheben
● Computer von Viren, Trojanern und Schadsoftware bereinigen
● Umstellung von alten auf neue Betriebssysteme (Windows/Mac/Linux)
● Einrichtung von Internetzugängen, WLAN/DLAN
● Konfiguration von Router, Firewall, Antivirusschutz, etc.
● Hilfestellung bei Problemen rund um Computer
● Beratung zum Thema Sicherheit
● Pflege und Überwachung der Systeme
● Einspielen von Updates
Netzwerk-Technik


Für weitere Informationen kontaktiere uns.



Wir können bei zahlreichen Anwendungsprogrammen wie Microsoft Office, E-Mail-Clients wie Outlook und Thunderbird, Browsern (Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari, etc.) und Antivirenprogrammen beratend unterstützen. Du wirst mit Deinen Fragen zu Windows, Mac, Linux und auch Android bei uns einen kompetenten Ansprechpartner finden. Bei uns erhälst Du PC-Support für alle gängigen Betriebssysteme.

Falls Du Dein Gerät oder Deine Daten so schnell wie möglich wieder benötigst, bieten wir auch einen Express-Service an. Dieser Service beinhaltet eine Auftragsbearbeitung innerhalb von wenigen Stunden/Werktagen. Für weitere Informationen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.





WIR RETTEN DEINE DATEN VON:

● SD-Karten
● verschlüsselten Backups
● beschädigten Platinen
● beschädigten Festplatten
● formatierten Festplatten
● verschlüsselten Festplatten
● defekten Dateisystemen
● beschädigten Betriebssystemen





Mehr Informationen findest Du hier (DATENRETTUNG)






Dein Problem ist hier nicht aufgelistet? Keine Sorge! Ruf uns einfach an oder komm zu uns in unseren Shop. Selbstverständlich kannst Du uns auch eine Kontakt-Email senden.

Wir finden bestimmt auch eine passende Lösung für Dich!









IN UNSEREN COMPUTER-SCHULUNGEN HELFEN WIR DIR BEIM:

● richtigen Bedienen Deines Computers/Laptops
● Einrichten einer eigenen E-Mail-Adresse
● Daten sichern
● Virenschutz einrichten
● Programme downloaden und installieren
● u. v. m.





Mehr Informationen findest Du hier (SCHULUNGEN)