WWW.OHONE.DE
Um unsere Inhalte für Dich zu verbessern, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können
und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren, verwenden wir Cookies.
Durch das Bestätigen des Buttons stimmst Du der Verwendung zu.
In unserer DS-GVO findest Du Details zu Analyse-Trackern.



COOKIES AKZEPTIEREN

LEISTUNGEN

Verschaffe Dir einen Überblick unserer Dienstleistungen. Bei Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Sollte Dein Problem nicht aufgelistet sein, frag uns gerne an. Wir finden auch für Dein Anliegen eine Lösung.



REPARATUR SMARTPHONES & TABLETS




Profitiere von unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich der Smartphone- und Tablet-Reparatur. Unsere Techniker sind immer auf dem neuesten Stand und besuchen laufend Fortbildungen, da sich in der heutigen technologischen Welt alles rasend schnell entwickelt.

Unsere Smartphone- und Tablet-Reparaturen beginnen bei € 29,01. Die meisten Ersatzteile haben wir an Lager und können direkt einen Reparaturtermin mit Dir vereinbaren, so dass lange und nervige Wartezeiten für Dich vermieden werden.

Gerne beraten Dich unsere Mitarbeiter über die genauen Kosten des Defekts an Deinem Gerät.




REPARATUR COMPUTER & LAPTOP




In vielen Fällen geht man davon aus, dass sich eine Reparatur bei einem Computer oder Laptop nicht mehr lohnt. Das ist jedoch nicht immer der Fall: Oft reicht schon eine Reinigung der Hardware aus, um das Gerät wieder zum Laufen zu bringen.

Bei zahlreichen Geräten ist auch einfach nur die Software "zerschossen" oder durch einen Virus beschädigt. Die Software-Instandsetzung kostet Dich bei uns nur pauschal € 65,01 inkl. Treiberinstallation und Updates!! Ein unschlagbarer Preis, mit dem niemand in der Region mithalten kann.




DATENRETTUNG




Wenn Du uns Dein Speichermedium bringst und uns Dein Problem schilderst, entscheiden wir, ob wir erst eine Diagnose durchführen oder Dir bereits direkt vor Ort einen Pauschalpreis mitteilen können. Dies hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab.

Wir sind Speziallisten für einfache Datenübertragung oder auch der forensischen Datenrettung. Viele unserer Kunden möchten einfach nur die persönlichen Daten vom alten auf das neue Smartphone übertragen lassen. Manche Klienten haben jedoch versehentlich ihre Daten gelöscht oder das Speichermedium beschädigt. Wir können hier beruhigen: Wir helfen in jedem Fall!




WEBPROGRAMMIERUNG & DESIGN




Viele Webanbieter werben mit billigen Homepage-Vorlagen. Man denkt, damit hat man ein Schnäppchen gemacht, bis man zu der Erkenntnis gelangt, dass es eine Internet-Falle ist. Man wird „zugespamt“ oder der Anbieter ist für Rückfragen tausende Kilometer weit entfernt.

Bei uns bekommst Du nicht nur Dein gewünschtes Homepage-Design, sondern auch den Rund-um-Service, der bei vielen Internetanbietern komplett fehlt.




SCHULUNG MAC/WINDOWS/iOS & ANDROID




Zu Beginn eines Geräte-Neukaufs oder einer Umstellung des Betriebssystems ist man mit vielen Fragen konfrontiert. Wo speichere ich meine Dokumente, wie erstelle ich einen eigenen E-Mail-Account oder wie lade ich Programme runter?

Bei einer Schulungs-Anfrage filtern wir zunächst heraus, ob für Dich ein Crashkurs schon reicht oder empfehlen Dir einen Intensivkurs. Wir sind hier sehr flexibel und können nicht nur in Gruppen schulen sondern geben auf Wunsch auch Einzelunterricht.




NETZWERKINSTALLATION & EDV-LÖSUNG




Oft stürzt ein Server ab und man hat plötzlich überhaupt keinen oder nur noch eingeschränkten Zugriff auf seine Daten. Manchmal synchronisieren die Computer untereinander nicht mehr oder die Telefonanlage fällt aus.

Bekommen wir einen solchen Notfall gemeldet, sind wir in der Regel sofort an Ort und Stelle, um das Problem schnell und fachgerecht zu lösen.




ALARM & ÜBERWACHUNGSSYSTEME




Mit wenigen Installationsschritten können wir Dir ein sicheres Gefühl für Dein Hab und Gut versichern. Wir beraten Dich umfangreich über die zahlreichen Möglichkeiten eines Überwachungssystems.

Ob Videoüberwachung, eine Alarmanlage mit Bewegungsmeldern oder Sirene... Wir analysieren erst einmal die Gefahrenzonen und erstellen Dir dann ein auf Dich zugeschnittenes Angebot.

So kannst Du getrost Dein zuhause verlassen und sogar im Urlaub sicher sein, dass NIEMAND Deine Privatsphäre in Gefahr bringt.